Photobox

Hut auf, Brille an, Grimasse schneiden und Freunde umarmen

photobox-01

Shoot it yourself

Zugegeben: Die besten Schnappschüsse von Euch macht immer noch der Passbildautomat am Hauptbahnhof nachts um halb vier. Unsere Photobox ist aber drauf und dran, ihm den Rang abzulaufen. Und was sie jetzt schon besser kann: Unsere Gastgeber bekommen einen Download-Link zur Online-Galerie mit allen Fotos vom Abend, den sie ganz einfach per E-Mail mit ihren Gästen teilen können.

Lerne uns und den Ponyhof kennen

Jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr bieten wir unsere offene Sprechstunde an. Das ist die beste Gelegenheit für dich, den Ponyhof genau unter die Lupe zu nehmen und uns persönlich kennenzulernen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, um deine Feier mit Dir gemeinsam zu planen. Natürlich können wir auch außerhalb dieser Zeiten einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren – einfach anrufen oder vorbeischauen.

Kontakt & Anfahrt