Location

Es gibt immer was zu feiern!

Mal ehrlich: Daheim ist es doch immer noch am schönsten. Aber mal reicht der Platz nicht, mal hat man einfach keine Lust, nach der Feier aufzuräumen. Gut, dass es dir der Ponyhof so einfach macht, die zweite Heimat für dich und all deine Gäste zu sein. So kann ein Daheim dann doch noch schöner sein.

location-01

Wohnzimmer-Feeling

Die Basotec-Platten an der Decke filtern den Nachhall heraus und sorgen so für eine angenehme Gesprächsatmosphäre auch bei maximaler Gästeanzahl. Auf Knopfdruck ist die gewünschte Grundillumination in der gewünschten Lichtstärke einstellbar.

location-02

Sie können so lange feiern, wie Sie möchten

Die SETA-Audio-Anlage hat Tonstudioqualität und die Musik oder die Hochzeitsrede ist wechselseitig in beide Räume übertragbar – natürlich auch in der gewünschten Lautstärke. Bei geschlossenen Veranstaltungen gibt es bei uns keine vorgegebene Sperrstunde.

location-umriss

1. Eingang, 2. Kaminzimmer, 3. Terrasse, 4. Theke, 5. Club, 6. WC

Lerne uns und den Ponyhof kennen

Jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr bieten wir unsere offene Sprechstunde an. Das ist die beste Gelegenheit für dich, den Ponyhof genau unter die Lupe zu nehmen und uns persönlich kennenzulernen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, um deine Feier mit Dir gemeinsam zu planen. Natürlich können wir auch außerhalb dieser Zeiten einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren – einfach anrufen oder vorbeischauen.

Kontakt & Anfahrt