Events

Heimspiele im Ponyhof: Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen

events-01

Die besten Partys werden unvergesslich

Im Ponyhof wird an alle gedacht, damit sich alle rundum wohlfühlen. Wir organisieren dein Event gemeinsam mit dir im Vorfeld. Dabei denken wir an alles – und sogar noch ein bisschen mehr –, damit am großen Tag auch alles glattläuft. So kannst du dich voll und ganz auf das Wichtigste konzentrieren: Ganz entspannt feiern!

events-02

Das perfekte Fest

Ganz wichtig ist uns, dich im Vorfeld kennenzulernen – damit auch du uns und den Ponyhof kennenlernst. Mithilfe unseres Kataloges, den du im Vorfeld per E-Mail an info@ponyhof-darmstadt.de anfordern kannst, besprechen wir alle Punkte für das perfekte Fest: Blumendekoration, Tischordnung, Speise- und Getränkeauswahl, Musikauswahl, Extrawünsche …

Lerne uns und den Ponyhof kennen

Jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr bieten wir unsere offene Sprechstunde an. Das ist die beste Gelegenheit für dich, den Ponyhof genau unter die Lupe zu nehmen und uns persönlich kennenzulernen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, um deine Feier mit Dir gemeinsam zu planen. Natürlich können wir auch außerhalb dieser Zeiten einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren – einfach anrufen oder vorbeischauen.

Kontakt & Anfahrt